WIR HABEN BUCHHALTUNG, RECHNUNGWESEN UND CONTROLLING NEU GEDACHT:

Regelmäßige Auswertung des Echtzeit Finanz-Cockpits nach Gewinn-Fressern und Kosten-Verursachern bringt mehr Gewinn als 25% Umsatz-Steigerung!

Buchhaltung ohne Controlling ist nichts wert. Veraltete Zwischenabschlüsse sind genauso wichtig wie die Zeitung von gestern. Darum passiert die Buchhaltung bei uns immer in Echtzeit. Unser automatisch laufendes Controlling Tool ist zu jederzeit aktuell:  Das Activ-Finanz-Cockpit – gibt dir nicht nur den Überblick, sondern auch die Details deiner Geschäftsfinanzen mit wenigen Mausklicks innerhalb von Sekunden.

  • Überwache deinen Cash – das beste Unternehmen ohne ausreichend Geld ist nichts mehr Wert

  • Schau was du verdienst – und erhöhe deinen Gewinn täglich

  • Mache Nachkalkulationen, auch komplizierte, mit wenigen Mausklicks

  • Identifiziere schnell die Produkte, die Services, die Projekte, die Kunden, etc. mit denen du das meiste Geld verdienst und optimiere weiter

  • Beobachte die Wertentwicklung deiner Firma und sichere deine wirtschaftliche Zukunft

BEREITS CONTROLLEN WENN ANDERE NOCH ANALYSIEREN MÜSSEN

Die Video Case Study

Willst du mehr erfahren? In unserer Video Case Study zeige ich dir, wie du mit minimalem Aufwand dein Unternehmen sicher auf maximalen Gewinn steuerst. Gönn‘ dir die 50 min und erfahre wie du mehr Gewinn machst ohne mehr zu arbeiten.

Jetzt zur Video Case-Study gehen >>>

SO BRINGEN WIR DEINE BUCHHALTUNG, DEIN RECHNUNGSWESEN UND DEIN CONTROLLING AUF EINEN NEUEN LEVEL

Was du erwarten kannst…

Was du erwarten kannst, ist eine glasklare Transparenz in deinen Unternehmensfinanzen. Dabei befreien wir dich von allen lästigen Routine Tätigkeiten so weit wie es irgendwie geht. Nicht nur, dass wir akribisch deine Buchhaltung führen – mit allen Informationen, die für ein aussagekräftiges Controlling notwendig sind: Aufträge, Projekte, Kostenstellen, Kostenträger oder was immer deine erfolgskritischen Parameter sind – wir kümmern uns auch um verlorengegangene Belege, damit du sicher ohne Nachzahlung und Strafen durch die Betriebsprüfung kommst.

Wir sparen dir wertvolle Zeit beim Controlling. Das Activ-Finance-Cockpit läuft vollkommen automatisch und ist dabei immer aktuell. Zwischenabschlüsse und BWAs die zu spät kommen, wenn überhaupt, passen nicht mehr in eine Unternehmensführung im 21. Jahrhundert – egal wie groß oder klein deine Firma gerade ist.

Verkäufersprüche und leere Versprechen gibt’s bei mir nicht – dafür absolute Marathon Leistung – bis du von unserem Service begeistert bist.

Lass dir die Chance nicht entgehen und schlag JETZT zu!

ECHTZEIT Zwischenabschluss
deiner Geschäftsfinanzen
– als interaktives Finanz Cockpit –
– auch konsolidiert –
so einfach wie dein online banking portal!

Jetzt Rückruf vereinbaren >>>

HOW IT WORKS

Wie wir unsere Zusammenarbeit beginnen…

An dieser Stelle, erkläre ich dir gern genau, was hinter unserem Activ Accounting Service steckt. Denn das Gute ist, ich habe den Service in ein System gesteckt, mit dem wirklich jede Branche bedient werden kann. Auch ohne Wirtschaftsstudium und Großtante in CFO Position 😉

„WORKING SMART IS HARDER THAN WORKING HARD“ – #smartcuts

Das kann dein Implementierungsplan sein

Spar‘ dir teure Eigenversuche, wir kennen do’s und die dont’s in Buchhaltung und Rechnungswesen.

  • Lass‘ Activ Accounting deine Buchhaltung und dein Rechnungswesen auf Autopilot schalten

  • Besser smart controllen als hart arbeiten

  • Optimiere kontinuierlich deinen Gewinn und bleibe sicher auf Wachstumskurs

Jetzt Rückruf vereinbaren >>>

„Rechnungswesen (Controlling) ist die Sprache des Geschäfts, und man muss sie wie eine Sprache lernen… Um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein, muss man die zugrunde liegenden finanziellen Werte des Unternehmens verstehen…“ – Warren Buffet

DREAM BIG - CONTROL SMART

Let´s go now!

Registriere dich für unseren Newsletter mit echtem Mehrwert und bleibe up to date - immer die neuesten Tipps und Hacks für Digitalisierung in Rechnungswesen und Verwaltung - Mehr Produktivität und weniger Arbeit.

100% sicher - du kannst deine Registrierung jederzeit löschen. Dazu gibt es einen Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters.

Trage jetzt deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den orangen Knopf.

    Alle Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung https://klicktipp.com/datenschutzerklarung//

WE HAVE TAKEN BOOKKEEPING, ACCOUNTING AND CONTROLLING TO THE NEXT LEVEL:

Real-time review of your financial cockpit for profit guzzlers and cost causers generates more profit than 25% sales increase!

Accounting without controlling is worth nothing. Outdated interim financial statements are just as important as yesterday’s newspaper. That’s why with us accounting always happens in real time only. Our automatically running controlling tool up to date at any time: The Aktiv Finance Cockpit – gives you not only the overview, but also the details of your business financials with a few mouse clicks within seconds.

  • Monitor your cash – the best company without sufficient cash is worth nothing

  • Watch your profit – and improve daily

  • Make analyses, even complicated ones, with a few mouse clicks

  • Identify the products, the services, the projects, the customers, etc. you earn the most money with and optimize further

  • Control the value of your company and enjoy your upcoming financial freedom

ALREADY CONTROLLING WHEN OTHERS STILL HAVE TO ANALYZE?

Our Video Case Study

Want to learn more? In our video case study, I’ll show you how to safely control your business for maximum profit at a minimum of effort. Enjoy the 50 minutes and learn how to make more profit without working more.

Watch Video Case-Study >>>

HOW WE TAKE YOUR BOOKKEEPING, ACCOUNTING AND CONTROLLING TO THE NEXT LEVEL:

What you can expect…

What you can expect is crystal clear transparency in your company financials. We free you from all tedious routine activities as far as it is possible. Not only that we meticulously manage your accounting – with all the information that is necessary for a comprehensive controlling: Orders, projects, cost centers, profit centers or whatever your mission-critical parameters are – we also take care of lost receipts, so that you can safely get through the tax audit without additional payments or penalties.

We save you valuable time in controlling. The Activ Finance Cockpit runs completely automatically and is always up-to-date. Interim financial statements and BWAs that come too late, if at all, no longer fit into 21st century business management – no matter how big or small your company is.

There are no sales slogans and empty promises with me – instead absolute marathon performance – until you are enthusiastic about our service.

Don’t miss the chance and strike NOW!

Control your business financials
by your real time financial cockpit
– interactive –
– consolidated (if needed) –
as easy as your online banking portal!

Request Callback >>>

HOW IT WORKS

How we start our collaboration…

At this point, I would like to explain to you exactly what is behind our Activ Accounting Service. Because the good thing is, I have put the service into a system that can really serve any industry. Even without a business degree and a great-aunt in CFO position šŸ˜‰

“WORKING SMART IS HARDER THAN WORKING HARD” – #smartcuts

And this could be your implementation plan

Do not experiment yourself, we know the do’s and dont’s in bookkeeping and accounting

  • Let Activ switch your accounting on autopilot

  • Control smarter instead of working harder

  • Enjoy your upcoming financial freedom by continuously improving your profit

Request Callback >>>

ā€œAccounting is the language of business, and you have to learn it like a languageā€¦ To be successful at business, you have to understand the underlying financial values of the businessā€¦ā€ ā€“ Warren Buffet

DREAM HARDER!

LetĀ“s go now!

Subscribe for our newsletter with real added value and stay ahead of competition – always the latest tips and hacks for digitization in accounting and administration – More productivity and less work.

100% safe – you can delete your subscription at any time. There is an unsubscribe link at the end of each newsletter.

For further details please read our privacy policy: https://klicktipp.com/datenschutzerklarung/

Subscribe for Newsletter >>>