LEBEN IM ZEITALTER DER CHANCEN

Du gestaltest dein Unternehmen und du gestaltest dein Leben.

In einer Zeit, in der alle Business Services der Welt nur eine Suchanfrage entfernt sind, gibt es schlichtweg keine Ausreden mehr dafür, täglich etwas zu tun, dass man nicht mag. Wenn du das Gefühl hast, dass der monotone Alltagstrott nicht alles gewesen sein kann, bist du hier an der richtigen Adresse. Es gibt keine Notwendigkeit mehr, irgend welchen Belegen hinterherzurennen, noch musst du mit dem Taschenrechner hinter Zwischenabschlüsse und Kontoauszüge gehen, um zuverlässige Zahlen deines Unternehmens zu bekommen – all das kann ausgelagert und automatisiert werden. Wir machen dich frei für die unendlichen Möglichkeiten, die da draußen auf dich warten.

Nimm dein Leben als Unternehmer selber in die Hand – denn es gibt mehr als Arbeit von-früh-bis spät bei extrem kurzen Wochenenden!

Klicke "Akzeptieren" um das vorgesehene Video abzuspielen. Dabei werden Daten an Vimeo gesendet. Details kannst du in der Datenschutzerklärung lesen.
Akzeptieren

ERINNERE DICH AN DEINE TRÄUME UND RETTE DICH VOM BÜROALLTAG

Es ist dein Unternehmen und dein Leben als Unternehmer

Egal, ob du gerade merkst, dass dein Unternehmen ganz gut läuft, oder ob dir dein Unternehmen gerade jede Lebensfreude raubt: Lagere deine Routine Tätigkeiten aus und konzentriere dich auf das, was dein Unternehmen voranbringt: Du musst dein Leben nicht so leben, wie es andere Leute von dir erwarten.

Activ Accounting hat den Kampf aufgenommen gegen konventionelle Überzeugungen – von Unternehmertum und Unternehmer-Lifestyle. Damit entsprechen die Inhalte vielleicht nicht den Glaubenssätzen der großen Allgemeinheit. Aber denen von einer wachsenden, lauter werdenden Minderheit, die ihr Unternehmertum und ihren Unternehmer-Lifestyle nach eigenen Vorstellungen gestaltet.

Konventionelles Unternehmertum ist nicht mehr zeitgemäß – und passt nicht zu den technischen Möglichkeiten, die Jedem von uns heute zur Verfügung stehen.

Auf Activ Accounting bieten wir dir die Inspiration, Beratung und Accounting Service um aus dem Unternehmer-Hamsterrad auszubrechen, um dein eigenes Business auf den Stand zu bringen, dass du jederzeit verlässliche Zahlen hast, während Buchhaltung und Rechnungswesen auf Autopilot laufen. Löse dich von den Zwängen und schiebe deine Träume nicht weiter auf!

„WORKING SMART IS HARDER THAN WORKING HARD“ – #smartcuts

Und so kann deine Umsetzung aussehen

Spar dir teure Eigenversuche, wir wissen die do’s und die dont’s in Buchhaltung und Rechnungswesen

  • Autopilot einschalten: Lass‘ Activ Accounting dein Rechnungswesen automatisieren

  • Smarter controllen anstatt härter arbeiten

  • Wirtschaftliche Zukunft sichern, optimiere deinen Gewinn kontinuierlich

Jetzt Rückruf vereinbaren >>>

WER STECKT HINTER AVTIV ACCOUNTING?

Behind the Scenes

Andreas Manske

Marc Gasser

Murli Toshniwal

und viele andere…

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“

Thomas A. Edison

So viel zu unserer Mission. Aber wer steckt eigentlich hinter Activ Accounting?

Wir, das sind Andreas Manske, Marc Gasser, Murli Toshniwal und etliche mehr. Wir haben gemeinsam, dass man uns schlecht in eine Schublade stecken kann. Mit Multikulti-Background aufgewachsen und ausgebildet, teils gleich mehrere Hochschulabschlüsse absolviert und später über einige Jahre in Management Positionen internationaler Konzerne gearbeitet, haben wir 2005 den Anfang von Activ Accounting beschlossen. Professionelles Accounting mit einem Echtzeit-Reporting, digital, international, automatisiert und zu einem Preis/Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.

Wir arbeiten auch bei unseren Kunden vor Ort, denn wir brauchen kein Büro, eine Internetverbindung genügt.

Zuhause ist für uns kein Büro – sondern gleichgesinnte Unternehmer. Jene, die für sich eine Lebensaufgabe gefunden haben und einen inneren Drang verspüren, ihr Unternehmen zu professionalisieren. Menschen die hilfsbereit sind, sich selbst nicht zu ernst nehmen und ihren ganz persönlichen Beitrag dazu leisten, die Welt ein Stück besser zu machen.

Jeder ist stets nur eine einzige Entscheidung von einem völlig anderen Leben entfernt. Manche dieser Entscheidungen brauchen Courage und sind unpopulär. „Es ist halt wie es ist“ oder „Momentan passt es einfach nicht“ sind schwache Ausreden. Wir ändern, was wir können, um zu bekommen, was wir wollen. Nur so funktioniert’s.

WO AUCH IMMER DU HERKOMMST UND WAS IN DEINEM BUSINESS GERADE PASSIERT:

Ich danke dir, dass du auf diese Seite gekommen bist. Willkommen in unserer Community für das Unternehmertum des 21. Jahrhunderts.

Let’s change the business for the better!

DREAM HARDER!

Let´s go now!

Registriere dich für unseren Newsletter mit echtem Mehrwert und bleibe up to date – immer die neuesten Tipps und Hacks für Digitalisierung in Rechnungswesen und Verwaltung – Mehr Produktivität und weniger Arbeit.

100% sicher – du kannst deine Registrierung jederzeit löschen. Dazu gibt es einen Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters.

Alle Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung https://activ-accounting.com/de/data-privacy/

Newsletter abonnieren >>>

„Den Kopf freizuhalten für die wichtigen Fragen. Den Horizont im Auge zu behalten, statt in den Alltagsanforderungen unterzugehen. Buchhaltung und Rechnungswesen? Sollte ein Gründer (Unternehmer) denen überlassen, die das schnell, zuverlässig und zu niedrigen Preisen erledigen.“ Günther Faltin, Autor von „Kopf schlägt Kapital“ und Gründer der „Teekampagne“

LIVING IN THE AGE OF OPPORTUNITIES

You are are the designer of your business and you are the designer of your entrepreneur lifestyle.

In a world where all the business services are just one query away, there are simply no excuses any longer for doing something every day you don’t like at all. If you are feeling sick and tired about your daily monotonous routines, you’ve come to the right place. There is no need to chase after any receipts, nor do you have to use a calculator to go behind interim statements and bank statements to get reliable financial figures for your company – all these can be outsourced and automated. We will free you up for the endless possibilities that are waiting for you out there.

Take your life as an entrepreneur into your own hands – because there’s more than work from early to late by suffering extremely short weekends!

For privacy reasons Vimeo needs your permission to be loaded.
I Accept

REMEMBER YOUR DREAMS AND ESCAPE FROM THE DAILY ROUTINE

It’s your business and your life as an entrepreneur.

Whether you are just realizing that your business is going well, or whether your business is robbing you of your vitality for life: Outsource your routine activities and focus on what will move your business forward: You don’t have to live your life the way other people expect you to.

Activ Accounting has taken up the fight against conventional beliefs – of entrepreneurship and entrepreneurial lifestyle. As a result, this page may not represent the beliefs of the general public. But to those of a growing, increasingly louder minority who are designing their entrepreneurship and entrepreneurial lifestyle according to their own ideas.

Conventional entrepreneurship is no longer up to date – and does not fit the technical possibilities available to each of us today.

At Activ Accounting we offer you the inspiration, advice and accounting services to escape from the entrepreneurial hamster wheel, to bring your own business to the point where you have reliable figures at all times while bookkeeping and accounting are on autopilot. Break free from the constraints and don’t put off your dreams any longer!

“WORKING SMART IS HARDER THAN WORKING HARD” – #smartcuts

And this could be your implementation plan

Do not experiment yourself, we know the do’s and dont’s in bookkeeping and accounting

  • Let Activ switch your accounting on autopilot

  • Control smarter instead of working harder

  • Enjoy your upcomming financial freedom by continously improving your profit

Request Callback >>>

WHO IS BEHIND ACTIV ACCOUNTING?

Behind the Scenes

Andreas Manske

Marc Gasser

Murli Toshniwal

and many people more…

“It is better to try and fail than to never have tried at all”

Thomas A. Edison

So much for our mission. But who is actually behind Activ Accounting?

We, that is Andreas Manske, Marc Gasser, Murli Toshniwal and many more. What we have in common is that we are difficult to pigeonhole. Having grown up and educated with a multicultural background, in some cases with more than one university degree, and later working for several years in management positions in international corporations, we decided to start Activ Accounting in 2005. Professional accounting with real-time reporting, digital, international, automated and at a price/performance ratio that is second to none.

From time to time we also work on site at our clients’ premises, because we do not need an office, an internet connection is sufficient.

At home is not an office for us – but like-minded entrepreneurs. Those who have found a purpose in life for themselves and feel an inner urge to professionalize their business. People who are willing to help, who don’t take themselves too seriously and who make their own personal contribution to making the world a little bit better.

Everyone is always just one decision away from a completely different life. Some of these decisions require courage and are unpopular. “It’s just the way it is” or “It doesn’t fit right now” are weak excuses. We change what we can to get what we want. It’s the only way it works.

WHEREVER YOU COME FROM AND WAHTEVER HAPPENS IN YOUR BUSINESS:

Thank you for coming to this page. Welcome to our community for 21st century entrepreneurship.

Let’s change the business for the better!

DREAM HARDER!

Let´s go now!

Subscribe for our newsletter with real added value and stay ahead of competition – always the latest tips and hacks for digitization in accounting and administration – More productivity and less work.

100% safe – you can delete your subscription at any time. There is an unsubscribe link at the end of each newsletter.

For further details please read our privacy policy: https://activ-accounting.com/data-privacy/

Subscribe for Newsletter >>>

„To keep your mind clear for the important questions. To keep an eye on the horizon instead of getting lost in the demands of everyday life. Bookkeeping and accounting? Should a founder leave that to those who do it quickly, reliably and at low cost.” – Günther Faltin, author of “Kopf schlägt Kapital” and founder of the “Tea Campaign”